Profil

Sabine Waldmann

Systemische Coachin & Künstlerin

Als gelernte Industriekauffrau und Hotelfachfrau habe ich 15 Jahre lang u.a. als Vorstandssekretärin und Hotelleiterin gearbeitet.


Seit 2002 bin ich u.a. als selbstständige systemische Coachin und Trainerin tätig. Als zertifizierte Systemische Beraterin (dgsf) und Organisationsberaterin (SG) habe ich meine Berufung gefunden und bereits mehr als 1000 Coachings und Workshops geleitet.


Mit Leidenschaft unterstütze ich Menschen sowohl in der beruflichen als auch privaten Neuorientierung. Dabei dient mir "Change your life with pleasure" als Motto. Nur mit Freude gelingen Veränderungen reibungslos.


Besondere Begegnungen und Erfahrungen habe ich in den 5 Jahren machen und gewinnen können, während der ich im Rahmen des Projektes "QuABB" junge Erwachsene in Krisen in der dualen Ausbildung begleitet habe.


2021 habe ich meinen langjährigen Traum verwirklicht, meine selbst entwickelten Coachingkarten zu veröffentlichen. Dieses Jahr entstand in Zusammenarbeit mit der Tierkommunikatorin Christiane Krieg das Kartenset "Botschaften unserer Tiere", das ich illustriert habe.


Mein drei Selbstcoaching-Kartensets



findest du in meinem Shop, im deutschsprachigen Buchhandel sowie im Schirner Verlag. 


Ich bin seit über 30 Jahren glücklich verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

Share by: