Unsere Zeit, in der wir leben, wird immer schneller. Wir erleben zudem aktuell einen grundlegenden Wandel im digitalen Zeitalter mit völlig neuen, sich ständig verändernden, komplexen und spannenden Herausforderungen.

 

Was wir brauchen, um uns diesen Herausforderungen zu stellen, ist unser gesamtes menschliches Potential. Aber wie finden wir diese Schätze in uns? Wie schaffen wir es, in unserem privaten Umfeld, in unserem Arbeitsleben und in der Gesellschaft, unser volles Potential in Freiheit, mit Wirksamkeit, mit Sinn und unter Berücksichtigung unserer gewünschten Lebensqualität gesund zu verwirklichen?

 

Ich erlebe in meinen Coachings und Workshops ein immenses Potential an menschlichen Kompetenzen, unternehmenskompatiblen Wünschen, Ethik und großer persönlicher Motivation – allerdings häufig ein wenig verschüttet unter nicht gelebten gemeinsamen Werten, mangelhafter Kommunikation, Missverständnissen und fehlender Zielrichtung und Wertschätzung. Für mich sind Menschen soziale Wesen, denen es immens wichtig ist, sich zugehörig und gebraucht zu fühlen, ihr Wissen und Können zu zeigen, sich weiter zu entwickeln, zu engagieren und Erfolge zu erzielen. Mein Ziel ist es, gemeinsame Werte und Ziele zu finden, gewaltfreie Kommunikation zu fördern und Erfolge sichtbar zu machen. Dafür engagiere ich mich mit all meiner Leidenschaft und Professionalität. Denn die Lösung liegt in jedem von uns – wir brauchen uns nur gemeinsam auf die Suche danach zu begeben – ich begleite Sie gerne dabei.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

selbstständiger Coach und Trainerin seit 2002

  • Systemische Beraterin (dgsf)
  • seit 01/18 Ausbildung zur Organisationsberaterin beim Helm Stierlin Institut, Heidelberg (sg/dgsf)
  • 5 Jahre Ausbildungsbegleitung Projekt QuABB
  • 15 Jahre praxisbezogene Berufserfahrung u.a. als Hotelleiterin (Hotelfachfrau), Vorstandssekretärin (Industriekauffrau)
  • Abitur
  • Jahrgang 1963                                           

                                                

                                                                                                                                 Mobil:      +49 178 5323083

                                                                                                                        Fon:    +49 6021 5845997

                                                                                                                     Email: info@coachinglight.de

Ich arbeite mit einem kleinen Team externer Trainerinnen und Trainer zusammen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Coachinglight