Die Identität eines Unternehmens entsteht aus gelebten Werten - Um das zu erreichen, genügen aber Unternehmens-Leitbilder, Führungsgrundsätze, strukturelle Maßnahmen allein nicht aus - der entscheidende Faktor ist der Mensch!

 

Ob wertschätzende Verhaltensweisen, ideelle Werte und gute Umgangsformen in Ihrer Unternehmenskultur auch gelebt werden, liegt bei jedem einzelnen Mitarbeiter Ihres Unternehmens. Jeder dient in seiner persönlichen Funktion als Multiplikator und Vorbild - im Guten wie im Schlechten.

 

Ich betrachte mit Ihren Teams Wertestrukturen - die jedes Einzelnen wie auch die des Teams. Dafür nehme ich mir gerne Zeit, um Aufgaben zu klären, Verantwortlichkeiten und die Art der Zusammenarbeit zu beleuchten, Stolpersteine zu definieren und erste Lösungsschritte zu finden.

 

Mir ist es wichtig, dazu beizutragen, dass die Freude an der Arbeit verstärkt und der Teamzusammenhalt gefördert wird und sorgen damit dafür, dass aus "Gruppen" langfristig "Hochleistungsteams" werden können.

Das sagen meine Kunden:

„Ich kenne Frau Waldmann als eine sehr empathische und dabei lösungsorientierte Partnerin im Umgang mit Unternehmen und Mitarbeitern. Man merkt, dass Sie die Anforderungen im Geschäftsleben versteht und dadurch greifbare Erfolge erzielt.

Als Trainerin tritt Sie sehr wertschätzend und mit dem nötigen Humor auf, so dass ein hohes Motivationslevel in der Gruppe besteht, das Trainingsziel zu erreichen."


M.Freddy Krämer 

Director Human Resources

Steigenberger Frankfurter Hof, Frankfurt

 

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