Hauptshop

0

Selbstcoaching-Kartenset "Heute ist der beste Tag für einen neuen Anfang - Orientieren, Mut finden, losgehen"

8-2109-02
€19.95
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Das Selbstcoaching-Programm - 40 großformatige Coachingkarten (Format 100 x 150 mm) mit Anleitung

ISBN-13: 978-3-8434-9171-6

Ist es bei dir an der Zeit, endlich etwas zu verändern? Egal, ob du dich beruflich (neu) orientieren möchtest, du einen Herzenswunsch verwirklichen willst oder einen Neustart hinlegen willst: Go for it!

Aber dann melden sich deine Zweifel wieder einmal? Was, wenn es nicht klappt, wenn die zu einfach zu viele Wahlmöglichkeiten abzuwägen hast oder du nicht weißt, was jetzt die beste Option ist? Ich gebe dir in meinem neuen Selbstcoaching-Kartenset den Anstoß, endlich diesen Ballast abzuwerfen, der dich nur behindert und loszugehen - hin zu deinem Wunschziel.

Und wie immer passiert das mit viel Humor und gezielten Coachingfragen: so finden Herz UND Verstand neue Blickwinkel, dein Mut wächst, Gewohntes hinter dir zu lassen und festzustellen, wie leicht ein Neubeginn oder eine Veränderung sein können.

Ohne deine Abers und Wenns lässt sich viel leichter deinen neuer Plan Schritt für Schritt umsetzen. Los! Auf geht's zu neuen Ufern!


Auf den Merkzettel

Neuer Text

Share by: